Grafikerin aus Leidenschaft

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Bithja Reichel.

Nach dem Abitur begann ich 2008 eine Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin. Bereits während meiner Ausbildung wurde ich als Grafikerin im Ausbildungsbetrieb eingesetzt.

Dort etablierte ich mich schnell als Hausgrafikerin. Ich gestaltete sämtliche Printprodukte und Dokumente für den Internetauftritt.

Da sich diese Aufgabe zu meinem Traumberuf entwickelte, habe ich mich 2013 auf freiberuflicher Basis selbstständig gemacht. 2012 schloss ich das Studium zur "geprüften Grafikdesignerin" und 2014 zur "geprüften Webdesignerin" ab.

Kreatives Arbeiten begeistert mich und geht mir leicht von der Hand. Es fasziniert mich, dass eine kleine Idee zu etwas Großem werden kann.

Bithja Reichel

© 2013 Mediendesign Reichel / Impressum